Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 03 Nov 2021 18:34 | |
|
Es ist mir nicht bekannt, dass jemals ein Schwarzkittel für seine Straftat bestraften wurde - warum nicht ?
Liegt das vielleicht daran, dass der “Rechtsstaat” Deutschland von einem verbrecherischen Schwarzkittel-Syndikat, bestehend aus Polit-Schwarzkittel-Ungeziefer (korrupte Gesetzemacher) und staatlichen Schwarzkittel-Ungeziefer (Rechtsbeuger-Justiz), dominiert wird ? So ist es !!!
Offensichtlich stehen neben dem Polit-Ungeziefer auch die privaten und staatlichen Schwarzkittel über dem Gesetz.
Auf meine Strafanzeige (Az. 502 Js 137 / 11, bei der Staatsanwaltschaft Mönchengladbach, (siehe die Seite Strafanzeige) gegen Richterin Seidler wegen Rechtsbeugung, wurde mir von der schwarzkittligen Staatsanwaltschaft mitgeteilt, Richterin Seidler hat nach billigem Ermessen entschieden, das ist zulässig - in Deutschland ist Rechtsbeugung zulässig - in Rechtsstaaten nicht ! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Lesezeichen für dieses Thema setzen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
|
|
Webboard.org wählt die schnellste Verbindung für Dich.
server slots: 204/500 |
server load: 14% |
Webboard.org |
server time: 0.11s |
board activity: 82 |
|